Familienhaus im Grünen

  • Objekt-NrMFHBeu
  • Zimmer
    14.0
  • Wohnfläche
    363.0 m²
  • Grundstückfläche
    1130.0 m²
  • Kaufpreis
    1 280 000,00 €

Objektangaben

Baujahr
1978
Wohnfläche
363 m²
Grundstücksfläche
1130 m²
Zimmer / Räume
14
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Postleitzahl
88682
Ort
Salem
Provisionspflichtig
Ja
Courtage
3,57 % inklusive Umsatzsteuer

Ausstattung

Küche
Einbauküche
Heizungsart
Zentral
Befeuerung
Gas
Stellplatzart
Freiplatz
Dv verkabelung
0
Gäste WC
Ja

Objektbeschreibung

Das Familien-Haus wurde im Jahre 1978 erbaut. Es ist in drei Wohnungen aufgeteilt. Eine Abgeschlossenheitserklärung liegt vor.

Im Erdgeschoss ist eine große helle Wohnung. Es handelt sich um eine Hochparterre-Wohnung. Auf dieser Ebene sind 3 Zimmer. Sie verfügt über einen großen Balkon.
Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: Großes Wohnzimmer mit Schwedenofen, einer Wohnküche, zwei große Schlafzimmer und einem Bad. Diese Wohnung wurde teilweise saniert. Fenster und Leitungen stehen in den nächsten Jahren zur Sanierung an. Zur Wohnung gehören zwei weitere Zimmer mit einem WC im Gartengeschoss und ein Kellerraum.

In diesem Mehrfamilienhaus wurde das Dachgeschoss 2012 liebevoll saniert. Hierbei erfolgte ein Austausch des Fußbodens, der Heizkörper und eine Dämmung des kompletten Daches. Das Dachgeschoss hat ein großes Ess-Wohnzimmer, eine sehr schöne neue Küche mit Speisekammer, einen Balkon mit herrlicher Aussicht, drei Schlafzimmer jeweils mit einem Bad.
Zur Dachgeschoss-Wohnung gehören ein Kellerraum und ein Fahrradschuppen.

Das Gartengeschoss verfügt über eine Zwei- Zimmer- Wohnung mit großer Terrasse, mit separatem Gäste WC, Abstellraum und kleinem Bad. Diese ist derzeit vermietet.
Weiterhin befindet sich im Gartengeschoss eine kleine AirBnB-Appartement mit Küchenzeile und neue renovierten Bad.
Im Gartengeschoss gibt es weitere zwei Zimmer mit einem WC, welche zu der Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) gehören. Wie bereits oben beschrieben.
Diese Gartengeschoss-Ebene wurde ebenfalls schon saniert. Die Gartenwohnung, die AirBnB-Wohnung und die weiteren zwei Zimmer haben bereits neue Heizkörper, Fenster und Bodenbeläge erhalten.

Die Heizungsanlage wurde im Jahre 2012 erneuert. Der Hauptenergieträger ist Gas und die Solarthermie-Anlage für das Brauchwasser.

Sonstiges

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Fragen und einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Telefon 07551 / 98 99 770 Ihr Lebensart-Team

Lage

Das Haus liegt in herrlicher ruhiger Ortsrandlage in einem Ortsteil von Salem.

Kontakt

Epart
Bedarf
gültig bis
04.09.2024
Endenergiebedarf
99,1 kWh/(m²⋅a)
Primärenergieträger
Gas
Wertklasse
C
Ausstelldatum
2014-09-05
Gebäudeart
Wohnung/Haus


ZURÜCK DRUCKEN
Bitte rechnen Sie 6 plus 1.
* Pflichtfelder