Hochwertig ökologisch ausgestattete 3 Zimmer Wohnung mit Terrasse in toller Lage

  • Objekt-NrRH 11
  • Zimmer
    3.0
  • Wohnfläche
    87.0 m²
  • Kaufpreis
    595 000,00 €

Objektangaben

Baujahr
1960
Wohnfläche
87 m²
Zimmer / Räume
3
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Postleitzahl
88662
Ort
Überlingen
Provisionspflichtig
Ja
Courtage
3,57% incl. MwSt.

Ausstattung

Kategorie
Gehoben
Boden
Fliesen, Parkett
Heizungsart
Fußboden
Befeuerung
Gas
Stellplatzart
Carport
Abstellraum
Ja

Objektbeschreibung

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss des 3- Familien Hauses "Casa Ambiente" und ist über wenige Treppen erreichbar.

Das Casa Ambiente, ursprünglich in den 60er Jahren gebaut, wurde bis auf die Grundmauern entkernt und neu aufgebaut. Von den Elektro- und Heizungsinstallationen bis hin zur Solaranlage wurde das Haus auf den neuesten Stand gebracht.

Beim Ausbau wurde viel Wert auf hochwertige und ein gesundes Raumklima fördernde Materialien gelegt. Für den Innenausbau sind Lehmputz für die Wände und hochwertige Fliesen als Bodenbelag, die den Wohlfühlcharakter dieser Wohnung noch unterstreichen, verarbeitet worden.

Das Bad mit kleiner Badewanne, sowie Waschbecken und WC, wurde mit hochwertigen, modernen Armaturen und schönen Fliesen ausgestattet.

Die große Wohnküche ist das Herz der Wohnung und bietet Platz für Sie und Ihre Gäste.
Die Küche kann von den derzeitigen Bewohnern zum fairen Preis erworben werden.

Weiterhin gibt es zwei Zimmer, wovon ein Zimmer in ein Ankleidezimmer und Büro aufgeteilt wurde.

Für die Waschmaschine und auch einen Trockner ist Platz im hellen Keller.

Alle Fenster sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet.

Die Terrasse liegt nach Süden und bietet Ihnen genussvolle Sonnenstunden.

Der mittlere Carport von drei Plätzen gehört zur Wohnung und ist im Kaufpreis enthalten.

Sonstiges

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Lebensart-Team

Lage

Die Wohnung liegt oberhalb der Altstadt von Überlingen in herrlich ruhiger Lage.

Die Altstadt, wie diverse Parks, Einkaufsmöglichkeiten, der Bahnhof, Schulen sowie Kindergärten sind fußläufig zu erreichen und so lohnt sich der tägliche Spaziergang zum See um im Alltag südliches Flair zu genießen.

Überlingen bietet neben wechselnden Ausstellungen, musikalischen, Darbietungen, Kinovorstellungen und hervorragenden Restaurants und Cafe`s auch genügend Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Segeln,Golfen, Reiten, auch Joggen, Tanzen, Schwimmen und asiatische Kampfkünste.

Kontakt

Epart
Verbrauch
gültig bis
03.02.2030
Verbrauchskennwert
45,7 kWh/(m²⋅a)
Primärenergieträger
Gas
Wertklasse
B
Baujahr
2014
Ausstelldatum
2020-02-03
Gebäudeart
Wohnung/Haus


ZURÜCK DRUCKEN
Bitte rechnen Sie 9 plus 4.
* Pflichtfelder