Spatenstich Bodman

 


Spatenstich – der erste Meilenstein des Bauvorhabens Bodman.

Ein großer Moment für uns! Wir freuen uns, dass unser Bauvorhaben, bestehend aus 2 Häusern mit 7 Wohneinheiten, nun startet.

Für uns persönlich ist es immer wieder ein besonders Erleben wie aus der Idee für ein solches Vorhaben, ein Bauwerk entsteht- Wie aus den vielen Bausteinen ein Ganzes wird.

Viele Menschen sind an der Entstehung eines solches Vorhabens beteiligt.

Wir freuen uns sehr, dass die beteiligten Menschen, wie wir, für ihre Aufgaben brennen und mit hohem Engagement ihren Teil zum Ganzen beitragen.

Wir haben mit Bedacht die Menschen und die Firmen gewählt welche dieses „Schloss“ errichten werden. Jeder Einzelne trägt mit seiner Tätigkeit zum Gelingen des gesamten Bauwerks bei.

Wir wünschen uns, dass dieses Gebäude ein Ort der Geborgenheit und Freude wird.

Allen Beteiligten möchten wir herzlich danken!

Ihr Lebensart Team

 

Zurück